News

11.12.2011 » Ein unvergesslicher Abend

Die Allstar Big-Band bedankt sich bei allen Beteiligten, Helfern, Technikern, Sponsoren und besonders bei all den Besuchern, die fast das Bürgerhaus gesprengt hätten und uns einen unvergesslichen Abend beschert haben ... DANKESCHÖN!

10.12.2011 » Countdown ...

Unsere Vorverkaufsstellen sind komplett ausverkauft! Dennoch wird es heute Abend an der Abendkasse noch einige Restkarten geben. Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

24.11.2011 » Kartenverkauf startet!

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass es seit Mittwoch bei Quodlibet in Neustadt die Karten für unser Konzert zu kaufen gibt! 7 Euro für Erwachsene (5 Euro ermäßigt) betragen die Preise. Des weiteren können Karten auch über Mitglieder der Band bestellt werden! Wir freuen uns auf euch!

14.11.2011 » Facebook-Veranstaltung

Die Facebook-Benutzer unter euch können hab jetzt ihre Teilnahme an unserem Konzert bei unserer offiziellen Facebook-Veranstaltung bestätigen.
Ihr könnt dort sofort sehen, wer von euren Freunden kommt, wo genau das Bürgerhaus liegt und was man noch zu Eintritt und Co. wissen muss. Diese Infos werden natürlich früher oder später auch hier auftauchen!

Hier der Link:
Facebook-Veranstaltung

Postet und ladet kräftig ein! Danke!

30.10.2011 » Zu Gast in der Staatskanzlei

Aufgrund unserer „besonderen Leistung beim Landeswettbewerb „Jugend jazzt““, die nicht nur „Ausdruck der besonderen Qualität Ihres Ensembles und konzentrierter Probearbeit“ war, sondern mit der wir auch „beste Imagewerbung für unser Land geleistet haben“, waren wir heute mit vielen anderen erfolgreichen „Laienmusikern“ beim Staatssekretär in Mainz eingeladen.

Also: Prompt schmissen sich ein paar mutige Freiwillige in ihren feinsten Jazzer-Zwirn und ab ging die Reise nach Mainz ...

Das erhoffte bombastische Bankett mit riesigem Sektempfang bleib leider aus, doch ein guter Apfelsaft, das Mainzer Blockflötenorchester und eine geschenkte CD mit Streichquartetten von Villa Musica entschädigten uns natürlich in vollem Maße!

Nach einigen professionellen Pressefotos war unsere Arbeit getan, der Saftempfang löste sich nach ausgehen der Laugenteilchen schnell auf.

Aber die Hauptsache ist, wir waren dabei, vielen Dank für die Einladung Herr Staatssekretär.

20.10.2011 » Neue Homepage

Willkommen auf der neuen Homepage!

Nach längerer Arbeit ist unsere Seite nun endlich online. Schauen Sie sich in Ruhe um, wir würden uns freuen, wenn Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen!