News

05.04.2015 » Noch vier Wochen!

Heute in vier Wochen ist es soweit: No Place I'd Rather Be im Bürgerhaus Maikammer!
Am 1. und 2. Mai lautet das diesjährige Konzertmotto No Place I'd Rather Be. Wir wollen Euch einen kleinen Vorgeschmack zum diesjährigen Konzert nicht vorenthalten! Hier gehts zur Veranstaltung:
Klick

31.03.2015 » Danke!

Liebe Freunde der Allstar Big Band, wir dürfen uns für dieses tolle Jahr 2014 bedanken und wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Jahr 2015!

2014 war für uns mal wieder ein sehr erfolgreiches Jahr, unter anderem mit zwei ausverkauften Maikammer-Konzerten und der Veröffentlichung unserer ersten CD ACT YOUR AGE! - Live. Von eben dieser CD gibt es nur noch wenige Exemplare, dann sind wir ausverkauft! Wahnsinn! Vielen Dank auch hierfür! Wer es sich noch nicht notiert hat: 1. und 2. Mai 2015 sind wir wieder im Bürgerhaus Maikammer.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2015 und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns dabei begleitet! Guten Rutsch und bis im nächsten Jahr!

08.12.2014 » Nikolaus-Special der Acoustic Rock Night

Eine tolle Erfahrung: zum musikalischen Jahresabschluss haben wir gestern Abend unseren Sänger Daniel Würfel mit seiner Band Acoustic Rock Night in Wiesloch zu "Mr. Bojangles" von Robbie Williams begleitet. Sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir diese Nummer mit Daniel live gespielt haben - 1. und 2. Mai 2015, Bürgerhaus Maikammer!

11.10.2014 » ACT YOUR AGE! - LIVE

Wir sind so unglaublich stolz darüber, Euch einen weiteren Meilenstein in unserer Bandgeschichte präsentieren zu dürfen! Nach wochen- und monatelanger Arbeit erscheint die Allstar Big Band mit dem heutigen Datum zum allerersten Mal auf CD! Wir präsentieren: ACT YOUR AGE! - LIVE - fünf Songs sowie ein Medley mit weiteren Höhepunkten aus den Konzerten im Bürgerhaus Maikammer am 2. und 3. Mai diesen Jahres! Und das beste: die CD hat keinen Verkaufspreis! Haben wir Euer Interesse geweckt?
Infos und Bestellung auf der CD-Sonderseite!

06.08.2014 » Ende der Sommersaison

Eine total geile Sommersaison ging für uns heute zu Ende mit einem letzten Auftritt im hessischen Dietzenbach! Wir sagen Danke an alle, die uns in diesem Sommer unterstützt haben und versprechen Euch, ihr hört an dieser Stelle bald wieder von uns! Denn wäre doch schade, wenn wir bei den Maikammer-Konzerten im Mai diesen Jahres keine CD-Aufnahmen gemacht hätten, oder? Bleibt dran!

08.07.2014 » Swing und mehr Dietzenbach

Wie schon mehrfach angekündigt, spielen wir am 3. August bei Swing und mehr in Dietzenbach (Hessen). Unter Termine ist nun neben allen Informationen auch der zugehörige Flyer zu finden!

» Termine

02.07.2014 » Bingen swingt!

Am vergangenen Wochenende gab es die Allstars bereits zum dritten Mal in Bingen auf dem internationalen Jazzfestival zu hören! Diesmal nicht innerhalb eines Wettbewerbs, sondern für einen ganzen Konzertabend zur Prime Time, spielten wir unser buntes Bigband-Programm vorm wunderschönen Panorama des Rhein-Nahe-Ecks.
Neben dem begeisterten einheimischen Publikum haben wir uns besonders über unsere mitgereisten Fans, Freunde und Angehörige gefreut, die mit ihrer Stimmung den Regen vertrieben und uns einen sehr schönen Abend bereitet haben!

26.06.2014 » Infos Bingen

Wie versprochen an dieser Stelle alle Infos zu unserem Auftritt im Rahmen des internationalen Jazzfestivals in Bingen: Die Neustadter Allstar Big-Band wird am kommenden Samstag, 28. Juni, im Rahmen des internationalen Jazzfestivals Bingen swingt ab 18.15 Uhr für zweieinhalb Stunden auf der Bühne Rhein-Nahe-Eck auftreten. Die Big-Band unter Leitung von Jonas Jung hatte im vergangenen Jahr beim Nachwuchswettbewerb Jugend jazzt, der im Rahmen des Festivals statt fand, mitgemacht und wurde zur zweitbesten Nachwuchs Big-Band in Rheinland-Pfalz gekürt. Neben weiteren Sonderpreisen, unter anderem für die beste Bühnenpräsentation, gewann die Band den konzertanten Auftritt im Rahmen des Bingener Jazzfestivals in diesem Jahr. Neben der Allstar Big-Band wird unter anderem Jazzsänger Max Mutzke mit seiner Band Monopunk Teil des Programms am Samstag sein. Tageskarten gibt es direkt vor Ort für 15 €, ermäßigt 10 €. Wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht, das uns mit nach Bingen begleitet und halten Euch an dieser Stelle wie gewohnt auf dem Laufenden :-)

04.05.2014 » Danke!

Danke, Danke, Danke! Wir hatten ein geniales Wochenende im Bürgerhaus Maikammer und zwei grandiose Konzerte und möchten an alle Besucher, Helfer und Mitwirkende noch einmal ausdrücklich Danke sagen! Es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, die zwei Abende vor einem vollen Bürgerhaus zu spielen und wir möchten mit Euch dieses Bild teilen, das während "Runaway Baby" entstanden ist und so wunderbar zeigt, wie viel Spaß uns das Wochenende bereitet hat! Danke an alle! Act Your Age!

29.04.2014 » Act Your Age-Teaser #5

Weniger als zwei Wochen sind es noch bis zu unserem Doppelkonzert im Bürgerhaus Maikammer. Dann heißt es auch wieder: aufbauen, Stühle stellen und Sound checken. Wie das aussieht verrät Euch Teaser Nummer 5 mit Videoausschnitten aus dem letzten Jahr gefilmt von Christian Fröhlich FotoArt!