News

19.04.2017 » Gewinnspiel Allstar Big Band Radio Show

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! 405 Tage nach unserem Jubiläumskonzert 2016 laden wir am 2. und 3. Juni 2017 wieder ins Bürgerhaus Maikammer zur Allstar Big Band Radio Show ein. Bevor am 2. Mai 2017 der offizielle Kartenvorverkauf startet, verlosen wir vorab auf unserer Facebook-Seite 2x2 Tickets für einen der Konzertabende.

Das Gewinnspiel ist leider beendet.



09.08.2016 » Video: Little Wing (live)

Nach vielen Wochen aufwändiger Schnittarbeit dürfen wir das erste Video von unserem Jubiläumskonzert präsentieren: Little Wing, live aus dem Bürgerhaus Maikammer!
Und in weniger als zwei Monaten gibt es schon wieder die Chance, uns dort zu hören - unsere neue Konzertreihe „Allstar Big Band meets …“ startet mit einem prominenten Gast: Klaus Graf, einer der bekanntesten Saxophonisten Deutschlands, wird als Solist und Bandleiter zu Gast sein. Kommt vorbei, es lohnt sich!

„Allstar Big Band meets Klaus Graf“
Samstag, 1. Oktober 2016, 20 Uhr
Bürgerhaus Maikammer
Infos gibt es in den nächsten Wochen hier!

Vielen Dank an Benjamin Scherer und Nik Schaub für Aufnahme und Schnitt!

07.06.2016 » Jazz-Tage Idar-Oberstein

Wir erholen uns von einem fetten Konzert bei den Jazz-Tagen in Idar-Oberstein am Sonntag. Fotos davon gibt es auf unserer Facebookseite, hier eine kleine Video-Impression.

Unter "Termine" sind bereits neue Live-Auftritte für dieses Jahr aufgeführt - lasst euch unser Konzert mit Klaus Graf am 1. Oktober nicht entgehen!

Übrigens: Falls ihr uns noch nicht eure Aufnahme von "Let's get loud" bei unseren Jubiläumskonzerten geschickt habt, könnt ihr das jetzt noch nachholen! Kontaktiert uns per Mail, Facebook oder unser Kontaktformular.

24.04.2016 » Danke!

Wir sind immer noch komplett beeindruckt von diesem Wochenende und hätten uns keinen schöneren Rahmen für unsere große Geburtstagsfeier wünschen können. Es war der absolute Wahnsinn mit Euch und wir möchten uns bei jedem der über 700 Besucher unserer beiden Doppelkonzerte und bei allen unseren Fans für die letzten fünf Jahre bedanken! 5 Jahre Allstar Big Band - es war ein Fest!

23.04.2016 » Danke für diesen Freitagabend!

Was für ein wahnsinniges Freitagskonzert. Danke an alle Besucher für diesen grandiosen Abend, diese tolle Stimmung und die große Geburtstagsfeier!

Aus technischen Gründen sind keine Kartenreservierungen für unser Konzert am Samstag, 23. April 2016, mehr möglich. Es wird an der Abendkasse noch Restkarten geben. Diese hat ab 19 Uhr für Sie geöffnet, der Ausschank öffnet bereits um 18.30 Uhr. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

20.04.2016 » Let's get loud!

Unsere Geburtstagskonzerte rücken näher - und ganz aktuell gibt es auf der Facebook-Seite von Antenne Pfalz die Möglichkeit, zwei Freikarten zu gewinnen! Kommentiert den Beitrag und schon seid ihr dabei. Viel Glück!

08.03.2016 » 3. Platz beim Landesorchesterwettbewerb

Die Allstar Big Band belegt beim Landesorchesterwettbewerb den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die New Brass Big Band für Platz 2 und an die Uni Big Band aus Kaiserslautern für einen verdienten 1. Platz! Mit den Mädels & Jungs aus Kaiserslautern spielen wir übrigens am 12.12. in der Uni in Kaiserslautern!

08.03.2016 » CD-Releaseparty

Vielen Dank Kirrweiler fürfr diesen tollen Abend und diese geile CD-Release Party im Weingut Ralph Anton! Wer sich noch keine CD gesichert hat, kann dies nachholen und die Platte hier bestellen.

02.05.2015 » No Place I'd Rather Be!

Es war ein Fest gestern Abend! Vielen Dank an alle Konzertbesucher, es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht vor ausverkauftem Haus aufzutreten! Wer sich für heute noch Karten an der Abendkasse sichern möchte kann dies bis 15 Uhr per E-Mail an info@allstarbigband.de tun. Wir freuen uns auf einen mindestens genauso phänomenalen Samstag im Bürgerhaus! No Place We'd Rather Be! (Foto: Holger Knecht)

18.04.2015 » Marching-Band

Elf Tage sind es noch bis zum Konzertwochenende am 1. und 2. Mai im Bürgerhaus Maikammer (Konzertbeginn jeweils 20 Uhr). Wir haben gestern mit einer Marching Band noch einmal in Neustadt kräftig Werbung für unsere beiden Konzerte gemacht und haben für Euch noch ein ganz besonderes Angebot parat: unter all denjenigen, die bis kommenden Sonntag, 26. April, 20:00 Uhr, dieses Video auf Facebook geliket, geteilt oder kommentiert haben, verlosen wir zwei Freikarten! Der Gewinner wird von uns per Nachricht informiert.