No Place Band
DVD-Cover Allstar Big Band Radio Show

Allstar Big Band Radio Show - Live im Bürgerhaus Maikammer

Nach der erfolgreichen Produktion von zwei mittlerweile ausverkauften CDs präsentiert die Allstar Big Band Neustadt ihre neueste Veröffentlichung: eine Live-DVD des Konzerts „Allstar Big Band Radio Show“, welches am 3. Juni 2017 im Bürgerhaus Maikammer aufgezeichnet wurde.

Das Konzert der Big Band war angelehnt an eine Radio-Sendung: Moderator und Sprecher Markus Lichti führte die Besucher durch „seine“ Sendung und die Band spielte nicht nur die Songs live, sondern bot auch die Zwischenspiele und Hintergrundeinlagen zur Moderation. So entstand eine Show, welche von einer Big Band auf diese Art noch nie dargeboten wurde.

Technisch und optisch wurde das Konzert der Band durch die professionellen Techniker Daniel Lauer, Dirk Berger und Rainer Metzger, die unter anderem mit den Söhnen Mannheims oder Joris zusammenarbeiten, gekonnt in Szene gesetzt. In den vergangenen 15 Monaten wurde das gesamte Werk unter der Regie des Filmteams um Niklas Schaub und Benjamin Scherer sowie durch Mix & Mastering der Tonspur durch Daniel Lauer als DVD produziert. Entstanden ist ein gut zweistündiges Werk, welches die Highlights der Allstar Big Band Radio Show auf einer DVD vereint.

Die DVD kostet 18€ und kann ab sofort hier bestellt werden.

Zur Bestellung

Kostprobe gefällig?

Überzeugt?

Zur Bestellung